Sonntag, 22. März 2009

Hamburg <3 und so.

Hallöle, ich schon wieder xD
Ich war gestern in Hamburg... Im Prinzip n Schulausflug ;) Die Ungarn sind ja jetzt da und mein Lehrer meinte am Freitag, dass ichmit nach hamburg könnte um die Ungarn auch ein wenig kennen zu lernen, weil ich im Herbst ja vllt doch nichtmitfahre =) Und joa zu Hamburg hab ich natürlich nicht nein gesagt! =) So kam es dann, dass ich am Samstag um 9.00 Uhr vor der Schule stand... xD Dann gings mit ein paar Leuten und den Ungarn nach Hamburg...zum Hafen, da haben wir dann den Rest von uns getroffen und dann gings zu ner Hafenrundfahrt auf ner Bakasse! War cool;) Danach sind wir dann zu Fuß zum Michel gegangen. Da dann rein ;) War ein bisschen schade, weil grade renoviert wurde, so dass man fast nicht sehen konnte drinnen. Dann noch auf den Auschichtsturm... Für den Lift gabs ne Wartezeit von 25 Minuten,also Treppe.... Das sind mehr als 400 Stufen... aaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend!! Aber die Aussicht war toll =) Naja dann noch zu Fuß zum Rathaus, Gruppenfoto gemacht und dann Freizeit=) Shoppen!! =) Hab mir neue Schuhe (Chucks) gekauft! :-P Jatzt hab ich 6 Paar...lol! Naja Man kann nie genug haben! xD Jops dann gings wieder nach Hause... Mitm Bus um 18.00 uhr waren wir wieder an der Schule... Und dann ab nach Hause! Iwie war ich Hammerfertig ;) Weil das iwie ziehmlich anstrengend war ;) Naja aber immerhin wars toll und die Ungarn sind auch alle voll nett find ich =) Und heute ist auch n toller Tag. Endlich wieder telefonieren =) Mit meinem Miulein =) Schon 2 Wochen nicht mehr =( Ich glaub ich hab Entzugserscheinungen xD Joa nächste Woche wird noch mal hart, was Schule angeht, aber das pack ich schon. Es stehen noch Deutsch und Physik an. Mittwoch wird toll =) Naja jedenfalls Nachmittags und Abends =) Morgens ist Physikarbeit =( Muss noch lernen. ;) Naja aber abends ist dann THW Kiel vs Melsungen angesagt =) Ich freu mich sooo, dass es geklappt hat und ich mitkommen kann =) Wird soooo geil! Und wenn die Woche überstanden ist, ist Praktikum ;) Mal sehen wies das wird und dann sind Ferien =) Am Samstag nach dem Praktikum ist Wikingerrallye xD Und am Sonntag gehts in den Urlaub =) ca. 2 Wochen lang, dann wieder Schule und dass dauerts nicht mehr ewig bis Mai und Mai wird obertoll... 1. Viel Schulfrei xD Und am 20. gehts nach Potsdam zu Miuuu =) Ich freu mich sooooo sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen