Donnerstag, 12. März 2009

Gedankenmüll

Oh man in letzter Zeit passiert einfach so viel... Viel über dass ich nachdenke... Angfangen mal gestern. Eine Sache die alle mitbekommen haben. Der Amoklauf! Ich finde das alles einfach nur schrecklich! Mir ist dadurch mal wieder bewusst geworden dass es überall und zu jeder Zeit passiern kann, auch hier bei uns! Allein der Gedanke daran ist so schlimm! Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso Menschen sowas machen!
Naja okay weitere Gadanken mach ich mir zu heute. Wir hatten heute nen Schulausflug. Wir waren in einer Suchtklinik und hatten die möglichkeit mit Schüchtigen zu reden. Es war sehr interessant, aber man hat auch viel Stoff zum nachdneken bekommen. Allein wie schnell man in einer Sucht hineinrutscht und wie schwer man davon los kommen kann. Das ist einfach Wahnsinn.
Tja so siehts aus, das ist viel zum Nachdenken und als ob das für heute nicht genug wäre, ist auch noch bei uns im Dorf war passiert zwar nichts wirklich Aufregendes, aber nichts Alltägliches... Der Traktor von einem unserer Nachbarn ist einfach abgebrannt, wie weiß ich nicht und auch nicht wie groß der Schaden ist, nur das keinem Menschen was passiert ist weiß ich, zum Glück!
Naja udn jetzt nochmal was postives xD Ich freu mich so ich freu mich so! Noch 69 tage und dann bin ich um diese Zeit schon in Potsdam =) Ansonsten stresst mich Schule im Moment. Montag gliech 2 Tests (Latein und Französisch), Donnerstag Lateinarbeit, nächste Woch Physik und dann haben wir ne Woche Praktikum von der Schule aus und dann sind endlich, endlich Ferien! *freu*
Naja das wars erstmal xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen