Donnerstag, 10. Februar 2011

10.02.2011

Wie geht es mir heute?
Joa, passt schon irgendwie. Mir ist leicht kalt, wie die ganzen letzten Tage schon...

Was mache ich gerade?
Bloggen, Musik hören, im Internet surfen

Was höre ich gerade?
Glee - Poker Face
(Rachel & Shelby)
Listen to that wonderful song.

Was trage ich gerade?
Jeans und türkieser Dr. House Pullover

Wer ist sonst noch im Raum?
Mein Wellensittich Billy, wie immer.

Was denke ich gerade?
"Geh weg, Gedanke!"

Was esse/trinke ich gerade?
Saft

Was ist mein Ziel des Tages?
Schule überstehen und Hausaufgaben (erledigt)

Was steht heute sonst noch an?
entspannen

Was hat mich heute gefreut?
Dass ich endlich mal wieder ein bisschen VD lesen konnte. Sage <3 Was hat mich heute geärgert?
Langeweile in Reli.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen