Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller VI

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Hallo ihr da. :)
2.   Ich könnte mich über das Wochenende freuen, aber nur wenn wenn das Wetter mal besser wird.
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder aufräumen .
4.   Dass ich nächste Woche eine WiPo Klausur über ein Thema schreibe, dass ich dank meines Profilwechsels nur halb mitbekommen haben zählt nicht grade zur Kategorie gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich zwei Filme an einem Tag gesehen und zwar "Morning Glory" und dann "Love and other Drugs" und beide waren klasse, wobei ich den zweiten noch etwas mehr mocht, da er viel Tiefgang hatte.
6.  Das Wetter und den ganzen Regen und Wind  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bisher (kann ja noch kommen) , morgen habe ich nach Hamburg fahren geplant (wenn es denn klappt) geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen. Okay, ich möchte nicht. Ich muss!

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen