Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller VII

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Genau heute haben wir in der Schule die WiPo-Klausur vom Mittwoch besprochen und ich habe nicht wirklich den Anfordeungen entsprochen, mit dem,w as ich geschrieben habe, fürchte ich.
2.  Bei dem Gedanken an Klausuren und Schule und auch meine Mitschüler packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, endlich mal etwas gegenan zu sagen und mich leicht zu wehren. Was schlägt der Idiot mich auch mit dem Lexikon?
4.  Im April fahre ich nach Berlin,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich nach dem Essen versuchen noch ein paar Hausaufgaben zu machen.
6.  Ich denke an WiPo , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meiner besten Freundin, morgen habe ich mal wieder DSA spielen geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen. (Okay, ich MUSS)!

Jess 

2 Kommentare: