Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller VIII

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass das Jahr 2011 angefangen hat! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass 2010 schon zu ende ist und dabei haben wir schon dem 18.02. oO
2.  Besser Wetter wäre mal schön. Da ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  das letzte Mal die Sonne geschienen?
4.   Es ist verdammt grau  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  hat mir gestern gezeigt, dass ich eindeutig zu viel Schokolade gegessen hatte.
6.  Oh mein Gott,  ich bin schon wieder so müde, aber ich freue mich, dass Wochenende ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das bevorstehende Telefonat mit meiner besten Freundin, das schon eine Art Tradition ist , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meinen Schulkram erledigen, aberman sollte nicht von 'möchten' reden, sondern von MÜSSEN!

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen