Freitag, 4. Februar 2011

Ich glaub's nicht!

Hey Leute.

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Meine beste Freundin war ja bis gestern da und da konnte ich nicht bloggen, weil wir jede freie Minute, die ich nicht in der Schule hockte nutzen wollten. Das haben wir auch gemacht. Sonntag haben wir sie vom Bahnhof geholt und dann haben wir hier erstmal geredet und alles mögliche gemacht. Montag hatte ich zum Glück Schulfrei und wir waren in Kiel. Es war super lustig. Ich hab verdammt viel Geld ausgegeben, aber es hat sich gelohnt. Unter anderem waren wir gleich zwei Mal im Kino. Morning Glory und Love and Other Drugs standen auf dem Programm. Dienstag hatte ich auch schulfrei. Den Tag haben wir hier verbracht. Joa. Mittwoch musste ich dann leider zur Schule. 9 verdammte Stunden. Donnerstag dann nochmal 6 Stunden und da musste meine beste Freundin leider auch wieder nach Hause... Naja, ich bin abends wirklich völlig übermüdet ins Bett gefallen! So früh habe ich echt ewig nicht mehr geschlafen! Und das schlimme ist: Ich bin schon wieder müde!

Naja, jetzt ist jedenfalls WOCHENENDE!

Und zur Erklräung der Überschrift sag ich nur ein Wort: Glee! Noch vor ein paar Wochen dachten meine beste Freundin und ich "Was ist Glee eigentlich für ein Schrott?" Tja, und dann kam es so, dass es bei iTunes eine Folge kostenlos gab und ich mir die geholt hab und irgendwie wurden wir zu Glee-Fans und das ist irgendwie immer noch leicht unglaublich xD

Das war's erstmal. Villeicht gibt es später mehr, oder morgen oder so.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen