Freitag, 11. Februar 2011

11.02.2011

Wie geht es mir heute?
Joa, passt schon irgendwie. Etwas müde, etwas genervt, etwas kalt...

Was mache ich gerade?
Bloggen, Musik hören, im Internet surfen

Was höre ich gerade?
Angels and Airwaves - Epic Holiday <3  

Was trage ich gerade?
Jeans und türkieser Dr. House Pullover (schon wieder)

Wer ist sonst noch im Raum?
Mein Wellensittich Billy, wie immer.

Was denke ich gerade?
"Kein Bock mehr. Müde. tot."

Was esse/trinke ich gerade?
Nichts. Aber ich hab HUNGER!

Was ist mein Ziel des Tages?
Schule überstehen (erledigt)

Was steht heute sonst noch an?
vllt Hausaufgaben
entspannen
vllt telefonieren

Was hat mich heute gefreut?
Dass ich eine Stunde früher Schluss hatte.

Was hat mich heute geärgert?
Dresistigkeit der Menschheit.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen