Sonntag, 6. Februar 2011

Wetter, ich hab dich auch lieb!

Boah Leute ich sage euch: Das Wetter kotzt mich nur noch an. Regen, Regen, Regen. Seit Tagen, mit nur kurzen Pausen. Wir gehen hier unter oder so und es hört nicht auf!

Bis Sonntagabend regnet es weiterhin mit wechselnder Intensität. Zu den bisher gefallenen Niederschlagsmengen zwischen 40 und 60 Liter pro Quadratmeter werden gebietsweise weitere 20 L/qm erwartet. In der Summe muss somit mit unwetterartigen Regenmengen zwischen 60 und 80 L/qm gerechnet werden.

Quelle: www.dwd.de (Deutscher Wetterdienst)

Es nervt so richtig und ich will SOMMER. Aber da heißt es wohl noch ganz lange warten. Leider. Aber wenn sich wenigsten die Sonne mal kurz blicken lassen würde, das wäre doch schon mal was. Aber so sieht es leider nicht aus. Das ist echt zum Ins-Bett-Verkrichen und nicht wieder raus kommen. Naja, ich les dann mal Homo faber weiter, sonst gibt es in Deutsch morgen Ärger und das muss ja nicht sein.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen