Sonntag, 13. Februar 2011

13.02.2011

Wie geht es mir heute?
Ganz okay. Nicht mehr und nicht weniger

Was mache ich gerade?
Diesen Eintrag hier verfassen, Musik hören (Glee <3), RPGs

Was höre ich gerade?
Glee Cast - Home

Was trage ich gerade?
graue Jogginghose und weißes T-Shirt und blauer Pullover. Wochenende eben xD

Wer ist sonst noch im Raum?
Mein Wellensittich Billy, wie immer.

Was denke ich gerade?
"Nicht nachdenken!!"

Was esse/trinke ich gerade?
Eben grade noch Pizza, jetzt nichts.

Was ist mein Ziel des Tages?
entspannen

Was steht heute sonst noch an?
Vampire Diaries gucken (hab endlich die DVDs :))
vllt etwas bloggen, mal sehen...
vllt lesen

Was hat mich heute gefreut?
Dass ich Geld bekommen habe, von meinem Onkel.

Was hat mich heute geärgert?
Mein Bruder

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen