Mittwoch, 19. Januar 2011

19.01.2011

Hey ihr. Ich hab mir überlegt jetzt (möglichst täglich) das hier auszufällen. So ein grobe Zusammenfassung des Tags xD

Wie geht es mir heute?
Es geht so. Bin n bisschen krank, daher war ich nicht in der Schule.

Was mache ich gerade?
Bloggen, Musik hören, nachdenken, RPGs

Was höre ich gerade?
Robbie Williams & Gary Barlow - Shame

Was trage ich gerade?
Dr. House - Pullover (Türkis) und ne graue Jogginghose

Wer ist sonst noch im Raum?
Mein Wellensittich Billy

Was denke ich gerade?
"Was muss alles nur so kompliziert sein?" und "Nein, schlag dir die Idee aus dem Kopf, Jess.

Was esse/trinke ich gerade?
Nichts.

Was ist mein Ziel des Tages?
Hab keins.

Was hat mich heute gefreut?
Bisher noch nichts so wirklich...


Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen