Freitag, 28. Januar 2011

Wochenende

Hey Leute,
mal wieder etwas in Textform von mir. ich weiß, das kommt recht kurz im Moment. Sorry deshalb...

Ach heute weiß ich nicht so recht, was ich groß schreiben soll. Der Tag ist nicht grade klasse, wenn ich ehrlich bin. Mit meinem Zeugnis bin ich nicht zufrieden, das Praktikum zu dem wir heute Infos bekommen haben, hat super hohe Anforderungen und ich hab keine Ahnung, wie das alles zu schaffen sein soll. Klasse und naja, dann war meine Mutter irgendwie noch sauer auf mich, keine Ahnung wieso... Gestern war auch Chaos schlecht hin. Es ist total der Wurm drin, hab ich das Gefühl. Kann man nichts machen. Wenn ich später in der Stimmung bin noch was nettes hier reinzutippen, dann seht ihr das ja :)

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen