Donnerstag, 13. Januar 2011

Miss Bad Luck

Ich hab mir selbst einen neuen Titel verliehen: Miss Bad Luck.
Ich fühl mich langsam echt ein bisschen vom Pech verfolgt und frag mich, wo das Glück hin ist. Grade heute wieder. Eigentlich hatte mein Religions-Kurs total Glück. Wir hätten eigentlich an einem Projekt zum Thema Depressionen und Schizophrenie teilnehmen. Das durfte sonst noch der Philosophiekurs und eigentlich eine kleine Gruppe aus allen Religionskursen, aber meine Lehrerin konnte es durchsetzten, dass nur mein Kurs hätte mitmachen dürfen. HÄTTE. Heute sollte eigentlich die erste Vorbereitung stattfinden und nächste Woche dann ein Besuch in der Klinik in Kiel und die Woche darauf eine Nachbesprechung. Doch es kommt ja immer anders als man denkt. projekt ist für uns abgesagt! :( Schade, ich hätte es toll gefunden!!
Naja, muss Essen xD

Jess

1 Kommentar: