Freitag, 21. Januar 2011

21.01.2011

Wie geht es mir heute?
Ganz okay, nur angenervt und etwas gelangweilt!

Was mache ich gerade?
Bloggen, nachdenken, langweilen

Was höre ich gerade?
Bruno Mars - Just the way you are

Was trage ich gerade?
graue Jeans & türkieser Pullerover mit Katze und einem Spruch drauf und darunter n schwarze T-Shirt

Wer ist sonst noch im Raum?
Mein Wellensittich Billy, wie immer

Was denke ich gerade?
"Ich liebe diesen Sonh."

Was esse/trinke ich gerade?
Nichts, hatte grade Abendessen

Was ist mein Ziel des Tages?
WiPo-Vortarg gut halten. Tja, leider gescheitert, weil ich ihn gar nicht gehalten hab oO

Was hat mich heute gefreut?
14 Punkte im zeugniss in Mathe zugesichert bekommen und 13 Punkte in der Musik-Klausur.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen