Samstag, 22. Januar 2011

To Do List

So hier meine kleine Liste, was cih gern heute schaffen würde.

- Tagebuch schreiben (hab es gestern Abend nicht mehr geschafft)
- aufräumen
- mich ein bisschen um die RPGs kümmern
- Telefonieren wg. Nachhilfe geben
- nicht zu Tode langweilen
- ein bisschen was schreiben
- vielleicht Hausaufgaben und dafür rausfinden, was ich überhaupt machen muss

Mal sehen, wie viel ich davon schaffe und wie lange es mal wieder dauert, ich kenn mich ja. Die Reihenfolge ist beliebig, aber ich glaub ich fang oben an und dann räum ich auch auf. Muss ja sein und irgendwie stört es mich auch, dass es hier so aussieht. Schrecklich. Ich hasse aufräumen, bin chaotisch, aber das Chaos geht mir auch voll auf die Nerven. Egal. Ich mach mich dann man an die Arbeit.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen