Mittwoch, 19. Januar 2011

Blubb

Hey ihr da...

Ich bin zu Hause, obwohl ich eig bis 16:00 uhr Schule hätte. Bin krank oder so... Hoffe das wird bald besser. Freitag muss ich zur Schule und morgen wäre es auch ganz gut. Weil ich moirgen Deutsch-Klausur zurückbekommen, Chemie hab (wir haben ein Thema, das ich zwar schon hatte, aber nicht kapiert hab und es ist wichtig!) und so. Freitag muss es aber unbedingt sein, wegen WiPo! Ich muss ganz dringend nen Vortrag haltem, der für mich Noten-entscheiden wird. Na herzlichen dank. Was müssen meine Zeugnis-Konferzenzen auch erst 2 Tage vor den Zeugnissen sein.

Naja, ich geh wieder, mich ausruhen und so.

Jess

2 Kommentare:

  1. tu das
    ich muss morgen noch mit maria was klären.
    ..ich war so sauer-ICH HAB EINFACH AUFGELEGT. vllt. hat sie es dir geschrieben

    AntwortenLöschen