Samstag, 29. Januar 2011

29.01.2011

Wie geht es mir heute?
Etwas müde, aber im Allgemeinen geht's mir gut :)

Was mache ich gerade?
Bloggen, Musik hören, RPGs, Schulsachen sortieren

Was höre ich gerade?
Standofur - Wishing you well

Was trage ich gerade?
Jeans und weiß-grau-schwarz gestreifter Pullover

Wer ist sonst noch im Raum?
Mein Wellensittich Billy, wie immer.

Was denke ich gerade?
"Morgen wird so toll."

Was esse/trinke ich gerade?
Nichts

Was ist mein Ziel des Tages?
Alles fertig ahben für morgen

Was steht heute sonst noch an?
Aufräumen
Hausaufgaben
Putzen
Vogelkäfig sauber machen
Sofa umstellen

Was hat mich heute gefreut?
Nichts spezielles, aber ich bin trotzdem ganz glücklich.

Was hat mich heute geärgert?
Auch noch nichts xD Aber kann ja noch kommen.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen