Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller III

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde es blöd, dass ich heute eine Musikklausur geschrieben habe, die nicht grade toll war, dass ich schlecht geschlafen habe und dass ich im Moment so viel Peach hab und permanent schlecht drauf bin.
2.  Mein Drucker steht auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind unbezahlbar und wundervoll und ich würde hier nicht nur die besten Dinge nennen, sondern auch die besten Zeiten und das sind die mit meiner besten Freundin. Ich hab dich lieb, Schnucki.<3 Kein Plan, ob du das hier liest, aber egal.
4.  Sonne und Sommer, das wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich eins meiner Ziele dieses Jahr schon erreicht.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, vor fast 2 Jahren. Wieso weiß ich nicht mehr. Spontane Idee ,mitten in der Nacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Telefonieren mit meiner besten Freundin , morgen habe ich bisher noch nichts, außer meiner besten Freundin 'Happy Birthday sagen', geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen. Okay, ich "möchte" ist falsch. Ich muss!

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen