Mittwoch, 5. Januar 2011

Goodbye!

Noch einmal melde ich mcih aus dem verscheinten Postdam. Heute geht es wieder nach Hause ins vermutlich ebenso verschneite Schleswig-Holstein! Viel Lust hab ich nicht...

Naja, es war definitiv echt schön hier und ich vermiss das alles jetzt schon wieder. Momentan sitze ich hier und warte auf meine beste Freundin, die grade in der Schule sitzt, die Arme. Immerhin hat sie heute nur einen Block Unterricht, also konnten wir schön bis 10 schlafen, in aller Ruhe frühstücken und so weiter. Wenn sie wieder da ist, werden die letzten Paar Stunden nochmal genossen, bevor es dann erstmal mit dem Regional-Express in Richtung Berlin geht und dann ab nach Hause. Immerhin ohne umsteigen in Hamburg.

*seufz* Mal sehen, was ich jetzt noch mache, so lange ich warten muss. Wenn man wartet vergeht die Zeit immer so ätzend langsam. Das nervt. Gepackt hab ich nämlich schon und ich bin unheimlich froh, dass alles wieder in meinen Koffer passte. ;)

Naja, ich denke ich schreibe heute Abend noch mal oder morgen oder so.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen