Freitag, 7. Januar 2011

What's going on?

So und nun melde ich mich endlich wieder richtig aus der Heimat. Ich bin vorgestern und gestern nicht mehr dazu gekommen. Es ist abends einfach immer zu spät gewoden.

Mittwoch musste ich erstmal ankommen und hab dann noch mit meiner besten Freundin gequatscht, dass ich gut angekommen bin und so weiter. Und das hat dann auch wieder länger gedauert und so. Und dann noch Tagebuch schreiben und ab ins Bett. Ja, richtig Tagebuch schreiben. Ich hab nämlich ein sehr tolles Tagebuch zu Weihnachten bekommen von meiner besten Freundin, weil sie vor ner Weile, als es mir einmal mehr schlecht ging die Idee hatte, dass ich vielleicht mal Tagebuch schreiben sollte und so tue ich es seit dem 01.01.2011 regelmäßig!

Gestern hieß es dann mal wieder DSA spielen. War eigentlich ganz nett mal wieder. Immerhin war mein Charakter nicht so oft am sterben, wie sonst, was wohl daran liegen mag, dass ich nicht mit meinem Halbelfen gespielt hab, der grade mal auf Stufe 3 ist sondern mit einem neunen. Einer Söldnerin auf Stufe 6. *gg* Naja, wir haben ne Menge gelacht und so weiter, wie immer. Danach dann noch was essen und nach Hause, wo ich dann wieder mit meiner besten Freundin telefoniert hab, weil sie von Stilmitteln der deutschen Sprache leider nicht ganz den Durchblick hatte und heute nen Test schreibt und ich hab ihr versucht ein bisschen zu helfen. Ich hoffe es hat was bebracht, so wie mein Chemie-Kram für sie, da sie ne gute Note bekommen hat, wie ich schon erfahren hab! Also ich hoffe mal das beste für den Test, den sie gleich schreiben wird.

Für mich sind ja noch Ferien, wenn auch nicht mehr sehr lange. Das letzte Ferienwochenende beginnt heute und schon am Montag heißt es vermutlich: Erdkunde-Referat halten und es ist noch nicht fertig, ebenso weinig ist WiPo fertig, wenn auch schon etwas weiter, da ich zum Glück tatkräftige Unterstützung von meiner besten Freundin hatte, die mit mir die Videos gedreht hab, die ich für die Präsentation brauche. Die muss ich jetzt noch zusammen schneiden, ein paar Statistiken finden, kommentieren und dann war's das für WiPo. Bei Erdkunde sieht es so aus, dass ich grade mal Fotos gemacht hab in Berlin. Es war überigens sauklat an dem Tag und wir haben uns von Kaffee ernährt, damit wir halbwegs warm blieben. Trotzdem gefrohren haben wir auch so.

Gut, dass war es erstmal mit dem Gelaber. Mein Plan für heute:
- aufräumen, also Sachen, die mit in Potsdam waren wegpacken, ect.
- Schulkram machen
- meinen Part der VD-FF abtippen
- endlich meinen Text schreiben, der seit 3 Tagen in meinem Kopf rumschwirrt
- vielleicht noch nach Kiel fahren mit meiner Familie

Mal sehen, wie viel ich davon schaffe und was ich heute sonst noch zu sagen habe. War ja schon ne ganze Menge sinnloeses Gerede.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen