Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller II

Ja, letzte Woche gab es keinen, aber heute wieder :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Man könnte meinen, dass Ferien länger sein sollten .
2.  Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man ausschlafen UND lange wach bleiben kann.
3.  Ich möchte gerne meine beste Freundin wiedersehen bitte  .
4.  Nichts ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe, da ich mir noch nichts gekauft habe.
5.   Wir brauchen eindeutig weniger Schnee .
6.   Was früh aufstehen angeht, bin ich völlig aus der Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf telefonieren und vielleicht nach Kiel fahren  , morgen habe ich Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich mit den Hausaufgaben fertig werden !

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen