Mittwoch, 12. Januar 2011

„Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.“

Ja, genau das versuche ich momentan. Dieser Tag hatte die Chance und hat sie sehr schnell verspielt! Erstmal fing er wie jeder Tag zu füh an. Dann durfte ich im vollkommen überfüllten Bus stehen mit der Aussieht auf 9 Stunden Schule und einem Test! Super. Dann hatte ich Chor und war voll am Versagen. Toll. Danke, mein lieber Lehrer, dass ich kurz mal eben allein singen durfte oO Schön. Englisch war dann eig. voll okay. Die beste Stunde am Tag, muss ich sagen. Dann zwei Stunden WiPo, in denen ich mich gelangweilt hab und mein Lehrer mir mitteilte, dass ich 2 Fehlstunden hab und ich mich nicht daran errinnern kann. Ehrzlichen Glückwunsch, Jess. unentschuldigte Fehlstunden. Macht sich ja auch so gut. Klasse. Dann zwei wundervolle Stunden Biologie. Laaaaaaaaaaaangweilig. Ich hatte das alles schon und hatte dementsprechend wenig zu tun und saß rum. Dann Erdkunde. Habe ein mega-übles Referat gehört und eins was so ging. Auch nicht sehr spannend. Abgerundet wurde dann alles von zwei Stunden Informatik, inklusive Test, den ich voll verhaun hab. Ab nach Hause, bekomme ich mit, dass aus einem unserer RPGs mal wieder geklaut wurde. Danke auch, Leute. Ich hab auch auch lieb.

Damn!

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen