Dienstag, 11. Januar 2011

School sucks sometimes

Uff...
Back to school oder so. Ich hasse erste Schultage nach den Ferien. Dieses Mal hatte ich das Vergnügen gleich in der ersten Stunde mein Erdkunde Referat halten zu müssen!! Aber es lief gar nicht so schlimm, wie erwartet. Okay, ich fand mich ehrlich gesagt super schlecht, wurde aber gelobt :) Also alles gut, allerdings endetet der nicht so toll, wie er anfing. Nach Sport ging es mir einfach nur scheiße. Ich war so fertig mit der Welt und k.o. Das hat sich dann irgendwann ein bisschen gelegt, nur Kopfweh ist geblieben. Aber egal. Dafür ging meine Laune urplötzlich den Bach runter und alles war Scheiße. Vor'm Durchdrehen hat mich nur das Telefonieren und ausheulen bei meiner besten Freundin gerettet...

Ich hab mir dann noch tatsächlich Vampire Diaries auf Deutsch angetan. Nicht gut. Ich hasse die Syncro sowas von. Die ganzen Dialoge sind so schlecht übersetzt und die Ironie in Ian's Stimme, die den ganzen Charakter Damon eigentlich ausmacht geht voll drauf. Naja, und auch, dass sie die Folge zensiert ahben, stört mich irgendwie. Das macht so alles weniger Sinn. Aber das ist Deutschland, alles was vor 22 Uhr läuft, muss ab 12 freigegeben sein! So ist das eben...

Heute der Tag war eigentlich okay. Ich hab in meinen Freistunden Stafen's Diaries - Bloodlust zu Ende gelesen und war echt gefasselt teilweise von der Story. Ich liebe VD eben. Sagt, was ich ihr wollt, ich mag es!! Egal. Jetzt sollte ich eigentlich mal liebe Hausaufgaben machen und für den Informatik-Test morgen lernen. ich kann da NICHTS.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen