Sonntag, 21. November 2010

Don't let go. Never give up...

... It's such a wonderful life!

Ja, die Überschrift hat zwei Gründe.
1. Ich hör den Song grade *lach* Ja, ich find den toll und wikl ihn haben. So lange muss aber eben youtube herhalten :D Geht ja auch alles.

2. Ich komme grade aus Kiel wieder. War beim Spiel THW Kiel vs. Rhein-Neckar-Löwen und Kiel hat gewonnen :) Die Stimmung war echt super, naja okay, es gibt immer kleine Ausnhemen, wenn den Leute ne ENtscheidung nicht passt oder ähnliches. Aber das kennt man ja schon :)

Was gibt es sonst noch? Ach ja, nach weiteren 50Windows Updates hat es mein PC jetzt geschaffte beide Service Packs und auch MSN zu installieren xD Hat ja nicht lange gedauert. nein, das wirkt nur so.

Morgen ist leider schon wieder Montag. Bin ehrlich egsagt leicht unmotiviert. Aber eins ist cool. Mama lässt mich das erste Mal mehr als 5 km fahren seit ich Führerschein hab *lach* Ich darf von der Schule nach Hause fahren. Die letzten tage durfte ich nur das letzte Stück fahren, aber morgen lässt sie mich ans Steuer :P

Jessi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen