Montag, 29. November 2010

What a day...

Ja, der Tag ist noch nicht vorbei und trotzdem ist einiges passiert...

Angefangen hat alles in der zweiten Stunde... Chemie. Das ist ja noch ganz normal für einen Montagmorgen... Grade haben wir noch die Reaktionsschema aus der ersten Stunden geklärt, sollen wir doch kurz darauf einen Versuch machen... Man nehme Acteon und schütte Brom rein und erwärmte es vorsichtig. Tja... Was uns nicht gesagt wurde, war was passiert *lach* Wenn man nicht aufgepasst hat, dann hat sich schön die volle Wirkung gezeigt. Ich habe nicht aufgepasst und schwupps war das ganze Zeug nicht mehr im Reagenzglas, sondern auf dem Tisch, auf meiner Hand, auf meinen Sachen und so weiter. Lecker. Doch dann erst zeigte sich die volle Wirkung. Bromaceton ist nämlich auch bekannt als Tränengas. Schööööön xD Folge der Chemie-Stunde. Ein Chemiekurs steht draußen vor der Tür im Schnee, ohne Jacken und alle heulen xD So fängt doch der Tag gut an.

Dann folgten zwei ereignislose Stunden und dann eine zweistündige WiPo-Klausr. Ich hab 6 1/2 Seiten vollgeschrieben und war trotzdem noch 20 Minuten zu früh fertig, gutes oder schlechtes Zeichen?! Zu Ende ging der Schultag dann mit Sport, wo mein Kopf den Kontakt mit einem Volleyball aufnahm. Autsch, autsch.

Nun bin ich zu Hause und sollte mich mal um meine Hausaufgaben kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen