Freitag, 26. November 2010

Wochenende!


Ja, fangen wir doch mal mit einem Bild an. Heute in der großen Pause aufgenommen. Man sieht wir haben jede Menge Schnee, dafür, dass wir noch November haben. Meine Lateinlehrerin hat es treffend beschrieben, als wir alle in den ersten zwei Stunden immer wieder aus dem Fenster schauten. "Es ist erstaunlich, wie leicht man Schleswig-Holsteinsisch schöne mit Schnee faszinieren kann." Ja, so war das. Ehrlich gesagt ist mir das immer noch zu früh mit dem Schnee. Aber meine Füße müssen nicht mehr erfrieren. Hab tolle neue Winterchucks. <3

Ansonsten ist die Stimmung hier eher schlecht. Das liegt vor allem daran, dass ich mein Abi nicht so machen kann, wie ich es gern wollte. Mein ursprünglicher Wunschtraum ist ja schon lange zerstört. Nämlich seit es die Profiloberstufe gibt. Ich wollte ja so gern Erdkunde & Chemie als LK's, dann P3 Mathe und P4 Englisch. Das geht schon mal nicht mehr. Dann hatte ich mich mit Englisch, Mathe & Physik schriftlich und Erdkunde mündlich zufrieden gegeben und seit heute weiß ich, dass es nicht geht. Ich werde ernsthaft dazu gezwungen Erdkunde, mein Lieblingsfach, abzugeben. -.- Voll mies. Nun steht die Überlegung das Profil zu wechseln...

Naja, mehr später. Muss jetzt essen :P

Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen