Dienstag, 30. November 2010

Finally...

... I made my decision!

Ja, ich habe es geschafft. Dass es letzten Endes so schnell geht, dass ich weiß, was ich will, hätte ich nicht gedacht. Doch nun steht es fest. ich werde definitiv das Profil wechseln. Morgen kümmer ich mich dadrum, dass ich ins Geschichts-Profil komme. Ich hab jetzt seit Freitag lang drüber nachdenken können und nun ist es klar, dass ich es wagen sollte. Es kann nicht schlimmer werden und einige Vorteile hat es sicher. So ist es nun also. Ich hab immer noch ein bisschen Nagst vor der neuen Situation in den neuen Kursen. mal sehen, wann es soweit ist, ob schon in der nächsten Woche, nächstes Jahr oder gar erst zum Halbjahr... Ich hoffe ja persönlich auf bald. Aber das erfahre ich hoffentlich morgen... Es gibt einige Gespräche, die ich führen muss. Mal sehen, was dabei raus kommen wird, wie die Leute reagieren und so weiter.

Ich bin gespannt.

Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen