Donnerstag, 18. November 2010

Langeweile (:

Ich habe grade nicht allzu viel zu tun, also schreib ich mal wieder etwas... Ich weiß nur nicht so genau was. xD

Ich bin immer noch happy wegen der Führerscheinprüfung :) Und morgen ist schon Freitag, d.h. Bald ist Wochenende. *grins*
Da heißt es vermutlich wieder telefonieren und außerdem geht es Sonntag zum THW Kiel, mal wieder. Endlich :P Kiel spielt gegen die Rhein.Neckar-Löwen. Ich hoffe mal das wird so gut, wie leztes Jahr *gg*
Dann ist erstmal gaaaaaaaaaaaaaanz lange kein Spiel, dass ich in der Halle sehen werd. Erst im Fabuar wieder, glaub ich. Aber naja, ich werd's überleben *lach*

Man merkt, ich hab recht gute Laune. Seltene Sache in letzter Zeit. Aber naja. Ich weiß nichts interessantes mehr zu schreiben. Wenn mir was einfällt kann ich es ja immer noch machen :)

Jessi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen