Mittwoch, 24. November 2010

Winter

Ja, es ist Winter, jedenfalls fühlt es sich so an. Es ist so verdammt kalt draußen und ich frier total. Ich sitz hier mit 3 Paar Socken und sonst was und mit Dekce, meine Heizung ist voll an und trotzdem frier ich. Ich laub echt, ich werd krank. Das kann ich leider mal so gar nicht gebrauchen. Immerhin ist noch Klausuren-Phase. Und da krank werden ist nicht gut...

Bisher ist die KlausurPhase noch gar nicht so übel gelaufen für mich, okay Erdkunde bildet eine Ausnahme. Das war mies, aber sonst geht's.
Reli: 10 Punkte
Engelisch: 11 Punkte
Bio: 11 Punkte (eine der besten 3 Klausuren)
Latien: 10 Punkte (eine der 4 besten Klausuren)
Erdkunde 8 Punkte -.-
Und jetzt das High-Light: Geschichte 13 Punkte. (Beste Klausur im Kurs =))

Ja, also was das angeht sieht es doch gar nicht so übel aus. Mündlich ist schlimmer... Besonders Deutsch oO Naja...

Ich glaub ich verkrich mich wieder in mein bett und guck weiter TV. Es ist so kalt und so... Es nervt, auch der ganze Schnee nervt einfach nur noch!

Jessi =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen