Mittwoch, 17. November 2010

Lange ist es her...

Sehr lange sogar. Mir ist einmal mehr bewusst geworden, wie lange ich hier nichts geschrieben hab. Die Countdowns sind schon lange abgelaufen, das Schuljahr ist im vollen Gange und ich stehe knapp vor der Führerscheinprüfung. Der praktischen, wohlgemerkt. Die Theorie hatte ich noch in den Sommerferien. Bestanden mit 10 Fehlerpunkten, also mehr als knapp.
Nun ja. Die Prüfung ist übrigens MORGEN!! *Angst*

Jetzt grade lieg ich in meinem Bett und tippe das hier mit meinem IPod. Und ich höre tolle Musik. Grade lief Battlefield von der Band Berlin Mitte. Einfach toll der Song! Mittlerweile ist der Song zu ende und es folgt etwas melancholischeres. Herbert Grönemeyer mit Der Weg . Auch ein sehr toller Song. <3

Ich weiß gar nicht so recht, was ich alles so schreiben soll... Es ist im Moment alles etwas schwer und komisch in meinem Leben und sehr stressig! Aber ich Kämpfe. Zum Beispiel kämpfe ich mich grade durch die Klausurphase in der Schule. Religion, Englisch, Bio, Erdkunde, Latein und Geschichte hab ich nun schon hinter mir. Bisher sind sie ganz gut ausgefallen für mich. Glücklicherweise. Mündlich sieht es leider nicht so super toll aus... Aber ich Versuch auch das zu ändern. Mal sehen, ob es mir gelingt.

Naja, Schluss für heute. Morgen Prüfung.

Gute Nacht!
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen