Freitag, 19. November 2010

Mein Leben ist super

Ja, das Revolverheld-Zitat passt ausnahmsweise mal wieder. Und es fiel mir grade ein, da ich die wundervolle Revolverheld Live DvD schaue, die seit heute auf dem Markt ist. Das geniale für mich ist, dass ich genau das Konzert live erlebt hab. In Hamburg und es war einfach der Hammer. Dass am nächsten Tag Schule war ist mir egal gewesen. Und es ist irgendwie genial, das alles nochmal erleben zu können. Zwar nicht ganz so genial, wie live aber schon echt cool!

Joa, und nun Sitz ich Ala mit iPod auf meinem bett, gucke die DvD und schreibe
Das hier. Was kann ich noch erzählen? Ich könnte von Schule berichten... Haben ne Musik-Probe-Klausur geschrieben. Oh man ich sag euch: Musik-Klausur wird Horror freitags in der siebten und achten Stunde. Naja. Muss man durch. Die Musikstunden liegen nunmal so spät!

Nächste Woche ist für mich erstmal Klausur-frei :) Nur Dienstag Englisch, mündlich... Müssen debattieren und dafür gibt's dann ne Note. Zählt zur mündlichen Leistung... Naja. So ist das.

LG
Jess (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen