Samstag, 20. November 2010

WinDOOFs

Ja, ja. Es ist schon eine tolle Beschäftigung für einen Samstagmorgen alle Daten zu sichern und dann schön Windows neu auf den rechner zu spielen. Das macht wirklich ganz großen Spaß *hust*

Aber wenn mein PC der Meinung ist, dass er das nötig hat, weil er immer nur rumspinnt, dann bitte: Bekommt er halt einmal eine komplette Neuinstallation. Damit hat sich dann auch das geplante Daten sortieren erledigt. Das wird gemacht, sobald die Kiste wieder rund läuft. Erstmal kommt jetzt alles schön auf die externe Festplatte, Liste, welche Programme ich brauche ist gemacht, Lesezeichen sind gespeichert. Nun also nur noch Daten sichern. Hurra. Dauert ja auch gar nicht lange. *hust*

Noch bin ich beim Sichern von Musik... Dann noch Bilder, Dokumente, Videos. Und dann dürfte ich es im Groben zum Glück haben. Boah ey, wie ich keine Lust darauf hab. Aber was sein muss, muss eben sein.

Jessi (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen