Sonntag, 28. November 2010

Stefan's Diaries, Part I

Ja, ich habe das Buch jetzt ja schon seit gestern und bin ungefähr halb durch. Es ist schon einige passiert und ich muss sagen mir gefällt das Buch echt gut bisher. Ich mochte ja, wie bereits erwähnt immer die Bücher lieber als die Serie, aber mir gefällt das Buch. Was ich sehr bevorzuge ist, dass es aus der Ich-Perspektive geschrieben ist. Ich mag sowas und ich finde man ist immer noch etwas mehr in der Story drin. Also bisher ist mein Fazit zu dem Buch durchaus positiv. Ich werde auch noch weiter lesen und dann hab ich es vielleicht morgen schon durch. We will see.
Ich sollte mich wohl lieber mit WiPo befassen, aber das mach ich später im Bett noch und morgen früh. Ich möchte nicht gern an Schule denken. Es ist alles kompliziert, aber irgendwie finde ich schon eine Lösung, denke ich. Think positive ;)
Ja, ja. Ich freu mich immer noch, dass es nur noch 29 Tage sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen