Sonntag, 21. November 2010

Good Night

So, ich verzieh mich mal langsam in Richtung Bett.

Fazit des Wochenendes:

1. PC neuinstallieren kann einem die Nerven rauben.
2. 200 Windows-Updates installieren macht keinen Spaß.
3. Das neue MSN gefällt mir nicht.
4. Ich frag mich echt wieso ich das alles neu gemacht hab und immer noch nicht fertig bin.
5. Zebras sind und bleiben die natürlichen Feinde von Löwen.
6. telefonieren ist toll.

Ja, das ist doch mal eine treffende Zusammenfassung, da sich das Wochenende eig verdammt viel mit PC neumachen, telefonieren und THW auseinandersetzte. Aber es war insgeamt ein nettes Wochenende. Morgen ist leider Montag. Aber immerhin klausur-freie Woche für mich. :) Und meinen Bruder bin ich auch noch los :P Trotzdem will ich jetzt schon wieder das nächste Wochenende haben. Noch besser wäre es natürlich, wenn mal eben 36 Tage vergehen würden. Denn dann würde ich jetzt bei meiner besten Freundin sietzen und nicht hier *gg*

LG
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen