Dienstag, 30. November 2010

It's my life. It's now or never.

Ja, dieses Mal kommt kein Video xD Dieses Mal nur Text...

Irgendwie setzte sich das Pech bei mir fort xD Heute morgen so richtig schön den Kopf gestoßen. Auuuuaaaaa. So geschickt bin auch nur ich xD Naja. Schicksal. Dann hab ich es irgendwie geschafft meine Flasche zu verlieren. Mist. Naja, aber auch nicht zu ändern. ich hab es ja überlebt. Sonst würde ich wohl kaum hier sitzen und diesen Schwachsinn tippen xD

Naja, danach wurde es dann etwas besser. In Englisch hatte ich sogar eher Glück. Ich hab ja gestern hier schon meinen HA Text gepostet... Heute wurden die Texte von allen aufgehängt und wir mussten sie alle lesen, erraten, wer sie geschrieben hat und dann auch noch bewerten. Wir hatten ejder zwei Sticker, um den besten und den zweitbesten Text auszuwählen. Ich hab 9 Sticker für den besten und 3 für den Zweitbesten bekommen und somit insgesamt die beste Bewertung. Yeah! Also mal etwas positives.

Sonst war eigentlich nichts besonders spannendes mehr heute. Eigentlich sollte ich jetzt Physik lernen. Immerhin ist es (noch) mein Profilgebendes Fach und ich schreibe morgen ne Klausur. Aber ich bin ehrlich gesagt verdammt unmotiviert irgendetwas zu tun :( Aber ich muss noch irgendwie. Ansonsten hab ich nämlich zum Glück nichts für die Schule zu miorgen zu tun :) Immerhin hab iach morgen auch 3 Stunden Chorprobe statt zwei, also eine Stunde Geschi weniger und auch keine Chemie Stunde... Ich muss dringend meinen Chemielehrer finden morgen um ihm das zu sagen. meinem Geschi-Lehrer kann ich es ja in der Stunde noch sagen xD Hab ja sonst geschichtsdoppelstunde... Tja, so ist das wohl. Leider ist Chor etwas unpraktisch, wenn man ne Erkälrtung bekommt, wie ich, aber was will man machen? Immerhin sind die Weihnachtskonzerte nicht mehr in allzu weiter Ferne und es soll ja gut werden ;)

Jess :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen