Freitag, 19. November 2010

Schon komisch...

Erst poste ich hier Monate lang nichts und jetzt total viel. Aber egal. ich hatte irgendwie meist nicht den Kopf dafür in den letzten Monaten und jetzt joa, jetzt entspannt sich alles wieder ein bisschen und ich lasse den Blog hier wieder etwas mehr aufleben, wie man merkt. Ich hab eigentlich gar keinen grund hier irgendwas zu schreiben, aber ich tu es trotzdem *gg*

Heute steht noch schön telefonieren auf dem Programm. Ich freu mich schon. Ich hab ja auch noch nicht viele telefoniert diese Woche, nein. Ich doch nicht *lach* Aber es macht halt immer wieder Spaß.

Ich glaub ich guck jetzt n bisschen Moonlight. habd as seit heute auch auf DvD und irgendwie muss ich mir die Zeit bis zum Essen und telefonieren ja vertreiben *gg*

Ich guck es auf Englisch hab ich grade beschlossen. Kann ja nie schaden.
Also
LG erstmal.
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen