Samstag, 20. November 2010

Es geht langsam, aber sicher voran

Ja. Mein PC läuft schon mal wieder. Windows ist darauf, firefox, ein Antiviren-Programm, Office. Die wichtigsten Sachen sind also da. MSN ist grade fies zu mir, weil ich erst Windows Updates machen muss. 108 Stück. Na dankeschön. Derweil hab ich schon mal mit dem Kopieren von Datein angefnagen. videos sind schon wieder auf meinem PC. Die Bilder werden grade kopiert. Soll angeblich noch 2 Stunden dauern. na klasse. Darauf hab ich ja wahnsinning viel Lust. Egal. Hauptsache der PC läuft hinterher wieder.

Ein netter Kampf war ja auch der Grafikkartentreiber... Ich wusste eigentlich schon, dass das nicht schön wird. Schon als ich den PC das letzte mal neu gemacht hat, war es schwer den richtigen Treiber zu finden. Das war heute leichter, Schnell hatte ich ihn gefunden, lad ihn runter. Alles schön und gut. Dauert etwas mehr als ne halbe Stunde, aber okay, was tut man nicht alles für ein halbwegs gute Grafik am PC. Na schön. Endlich war das Ding auf meinem Rechner. Will ich es installieren. Geht nicht -.- Hab die falsche Version geladen. Klasse. Ich war begeistert. Also zurück ins Internet, Treiber neu suchen. Die anderen version runterladen und schon ging alles. Der Download hat natürlich auch mal wieder über 20 Minuten gedauert, aber jetzt geht es immerhin alles.

Oh meine Bilder sind nett zu mir. Jetzt sollen es nur noch 24 Minuten sein, die er braucht. Von den Windows Updates sind auch schon 57% auf meinen PC geladen. Kann also nur noch Stunden dauern... Ich hoffe ich werde heute damit noch fertig. Weil nur vor dem PC sitzen, Daten kopieren und Sachen installieren ist nicht so spannend...

Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen