Dienstag, 23. November 2010

Gelaber

Mal wieder hab ich nichts wirklich interessantes zu tun *lach*
Nein, ich hatte einfach wieder Lust irgendwas in meinen Blog zu schreiben. Ja, im moment ist die Lust wieder mal da. In der vergangenen Monaten sah es ja jetzt mau aus *lach* Aber jetzt eher nicht. ich hab diese Monat schon so viele Einträge, wie noch nie in einem Monat zuvor. Tja, so ist das Leben...

Ich bin immer noch dabei mir einen Song nach dem anderen von Candice Accola zuhören auf youtube. Leider hab ich die Song (noch) nicht. Sobald ich ne iTunes-Karte hab, lade ich mir die ENDLICH runter. Ich kann nur jedem empfehlen mal reinzuhören. ;)

Joa. Ansonsten ist nichts besonderes im Moment. Nur Schule, Schule, Schule. Aber morgen hab ich früher Schluß. Nach der 7ten Stunde, statt nach der 9ten. Das ist mal ganz angenehm. :) Mittwochs ist es sonst immer so lang. Okay, ich geb zu. Ich müsste an dem Tag nur 6 Stunden haben. In der ersten ist Chor, was freiwillig ist und die letzten beiden (Informatik) sind für mich auch freiwillig. Aber es ist eig ganz cool. Meistens jedenfalls. Ich genieße es immer noch, dass ich klausur-frei hab diese Woche. Aber nächste Woche dann montags WiPo, mittwochs Physik und freitags Musik. Klasse. Da kommt Frende auf *hust* Naja, ich schaff das schon irgendwie.

Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen