Donnerstag, 2. Dezember 2010

Zettel, nichts als Zettel.

Ja, gestern hab ich irgendwie nichts geschrieben. Schicksal... (Oh man, wie oft ich das Wort im Moment verwende oO) Tja, so ist das eben.

Gestern gab es eh nicht so viel zu berichten. ich hatte ganz normal Schule. 9 Stunden, habe ne Physik-Klausur geschrieben und vollkommen verhauen. So ist das Leben. Ich hatte ja eh beschlossen das Profil zu wecheln. Das wollte ich dann auch schon gestern. Aber ich hab leider unseren Oberstufeleiter da nicht gefunden. Dafür heute. Ich konnte von einer Minute auf die andere wechseln und hab nun also Geschihts-Profil. Leider heißt das auch, dass ich nächste Woche 2 zusätzliche Klausren schreib und zwar Dienstag Geschichte und Donnerstag Chemie. Für Chemie hab cih mir erstmal einen ganze Ordner eingescannt und gedruckt. Das muss ich jetzt bis DOnenrstag alles einmal durchschauen und gucken, was ich davon kann. Aber wird schon. in geschi muss ich mal sehen, wie weit mir das Buch da helfen kann... Ich komm schon irgendwie durch...

Und nun noch zwei Bilder xD

Meine Chemie Kopien:

Das Schnee-Chaos oO

Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen