Montag, 6. Dezember 2010

Bad Luck

Ja, ich hab echt genug Pech heute... Ich hab ja letztens Windows neu installiert und so weiter. Das war ja auch schon stressig und nun heute meint mein PC ich solle doch mal Windows aktivieren. Klar, kein Problem. Also Peduct Key suchen, eingeben, fertig. Denkste. Bis eingeben ging es ja noch alles, aber dann: FEHLER! -.-So ein Mist. Das heißt ich kann Windows nicht aktivieren. Klasse. Aber naja. Also hieß es erneut Daten sichern und so weiter. Das ist erledigt. Und für das Aktivierungsproblem heißt die Lösung Windows 7. Wir haben das jetzt bestellt und ich hoffe, dass es bald kommt. Dann heißt es mal wieder PC neu machen. So lange sitze ich übergangsweise an meinem Laptop. Aber ich will meinen PC zurück :(

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen