Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ferien = Entspannung? NEIN!

Guten "Morgen".
Es is schon fast Mittag und ich hab mich endlich mal aus dem Bett gequält! Ich war halt mal wieder etwas zu lange wach und hatte eh ein kleines Schlafdefizit und das hab ich auch immer noch und ich hätte auch noch länger geschlafen, aber mein Vater zwang mich zum Aufstehen...

Nun bin ich also wach und sollte mich endlich an die Beendigung des Aufräumens machen... Bis morgen muss das fertig sein. Hilfe! Naja, ich schaff das schon, notfalls gibt's ne Nachtschicht.

Meine Planung für die Ferien sieht verdammt stressig aus:
HEUTE:
- zu Ende aufräumen
- Meinem Onkel etwas helfen
- Weihnachtsgeschenke einpacken

MORGEN:
- Weihnachtsgottestdienst
- Essen mit der Familie

1. WEIHNACHTSFEIERTAG:
- Geburtstag meines Onkels
- Essen mit der Familie
- Oma und Opa kommen
- Tanten, Onkel, Cousine und Cousin kommen

2. WEIHACHTSFEIERTAG:
- packen für Potsdam

27. DEZEMBER:
- früh aufstehen
- Zug fahren
- in Potsdam sein

27. DEZEMBER BIS 05. JANUAR:
- spontane Planung, da in Potsdam

05. JANUAR:
- nach Hause :(

06. JANUAR:
- DSA treffen

Und dazu kommt dann, dass ich in der Zeit noch zwei Referate machen darf. Danke auch. Wo bleibt das mal Zeit zum Kompletten entspannen? Gibt es nicht!! Und das nett sich Ferien oO

Naja, ich räum mal auf ;)

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen