Donnerstag, 9. Dezember 2010

Jess redet und redet und redet...

Heute gibt es auch mal wieder was in Textform von mir. Nicht nur Videos. Obwohl, nachher kommt noch ein Video. Das ist genial:D Aber das kommt in einem extra EIntrag.

Aber nun erstmal ein bisschen sinnloses Gelaber von mir. *lach*
Ich weiß zwar nicht so recht, was ich genau schreiben soll, aber egal. Was hab ich denn zu letzt so zu berichten gehabt? *nachschau*
Ach ja die Sache mit meinem PC. Hurra. Damit ging es noch weiter.Wieja schon erwähnt hab ich mir Windows 7 bestellt und heute kam es an, aber es klappt dummerweise nicht das zu installieren. Das heißt jetzt abwarten und Hilfe besorgen. Doof, doof.

Naja ansonsten hab ich ja das Profil gewechselt und durfte gleich die Geschichtsklausur mitschreiben, bei der ich nicht mal vorher wusste, welches Thema es sein wird. Klasse. Naja. Es war die schlimmste Klausur meines Lebens. Klar, das hab ich schon über Physik gesagt... (Die hab ich übrigens gestern zurück bekommen und es sind doch noch 7 Punkte geworden.) 7 Punkte kann ich in Geschi nicht bekommen. Ich rechne damit ca. 30 Prozent richtig haben zu können, maximal. Das wären dann gradiose 3 Punkte. Immerhin werde ich wohl keine 0 Punkte bekommen. Mal sehen...

Heute habe ich dann Chemie geschrieben. Habe ein gemischtes Gefühl dabei. Keine Ahnung, was dabei raus kommt. Morgen schreib ich dann Mathe. Hab ein bisschen Angst. Mein Lehrer hat ein Wahnsinnsniveau. Aber seine Klausuren sollen leicht sein. Wird sich ja zeigen. Nächste Woche dann noch 3-stündig Deutsch und dann waren das alle Klausuren...

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen