Samstag, 18. Dezember 2010

What's love?

What is love but the strangest of feelings, a sin you swallow for the rest of your life.
~Wire to Wire - Razorlight~


Ich dachte mir ich leite den Artikel mal mit einem Song Zitat und dem passenden Video ein. Wir man sich denken kann handelt dieser Artikel vom Thema Liebe. Es wird mal wieder ein etwas kritischer Artikel denke ich. Ich habe schon so manches Mal darüber nachgedacht, was Liebe heute eigentlich noch heißt und für uns alle bedeutet.
Manchmal - gar nicht so selten - habe ich das Gefühl, dass es an Bedeutung verloren hat und das es viel zu sehr als etwas Selbstverständliches angesehen wird. So haben all mit 14 schon ihre große Liebe gefunden und dann heißt es "Wir werden uns niemals trennen." Tja, und zwei Wochen später ist alles aus und der oder die Nächste muss her. Man wird schon komisch angeguckt wenn man mit 17 noch keinen Freund hatte. Leute, mal ehrlich, ich finde das reichlich früh und ich gehör zu diesen Leuten, die noch keinen Freund hatten und es stört mich ehrzlich wenig, wenn ich ehrlich bin. Es war noch nie irgendwo der Richtige da und ich will mir nicht das Herz brechen lassen. Ich finde, dass ich noch Zeit habe. Und grade das gerät glaub ich immer mehr in Vergessenheit. ich bin jung und habe noch Zeit all soetwas zu erleben. klar, ich denke auch, dass es sich total toll anfühlt und ich will diese Erfahrung auch irgendwann machen, aber ich habe Zeit.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen