Freitag, 17. Dezember 2010

Weekend

Endlich, endlich Wochenende. Ich hatte leider Schule heute, meine Bitten wurden also nicht erhört und ich musste die dumme Deutsch-Klausur schreiben... Ich les mir jetzt lieber keine Interpretationen aus dem Internet durch, um zu sehen, wie schlecht ich war... Ich hab keine Plan, was da raus kommt. Ich glaub ich hab wirres Zeug verfasst *lach*

naja, jetzt bin ich mal kurz zu Hause. In ner Stunde geht's schon wieder los. -> Weihnachtsgeschenke kaufen... Wenn ich doch nur wüsste, was ich meiner besten Freundin schenken soll..

Naja, jetzt erstmal ne Runde entspannen. Hab Kopf weh und bin müde. Kein Wunder nach drei Stunden Schlaf heute Nacht :-S

Jess

1 Kommentar:

  1. mach doch mal ein FF: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

    AntwortenLöschen