Sonntag, 26. Dezember 2010

Fazit

Ja, mein Fazit zu Weihnachten. Letzten Ende war es doch noch ganz nett, zwar ist es noch nicht zu Ende, da heute der zweite Feiertag ist, aber da ist bei uns nichts besonderes mehr. Also von daher.

Von Heilig bend war ich doch noch etwas enttäuscht, weil es so anders war, aber okay. Der erste Feiertag war auch anders, aber nett. Wa ein netter Tag mit der Familie und die Abende waren nett zum Telefonieren. Das tat gut und war irgendwie auch wichtig, weil ich so ein paar Gedanken hatte, die ich dringend los werden musste. Doch nun ist alles gut.

Heute steht für mich packen und sowas auf dem Programm. Morgen geht's nämlich los. Leider heißt das auch: um 6 Uhr aufstehen oO Aber was macht man nicht alles, um Spaß zu haben *gg*

Ansonsten will ich heute noch gern meine neue Vampire-Diaries- FF weiter schreiben, die ich mit meiner besten Freundin begonnen hab. Ich schreibe Stefan Salvatore, Bonnie Bennett und Alaric Saltzman. Sie schreibt Katherine Pierce, Damon Salvatore und Meredith Sulez und wir werden unsere tollen Ideen, wie VD sein sollte durchsetzen *lach* Das ganze natürlich auf Englisch.

Das war's erstmal, später vllt mehr.

Jess

2 Kommentare: