Montag, 13. Dezember 2010

Ich hasse Montage...

Ja, so sieht es normalerweise bei mir aus. Aber heute nicht. Heute war auch mal ein ganz angenehmer Montag. Seltenes Glück. Schuld (*haha*) daran ist meine Mathe-Klausur. Wir haben die am Freitag geschreieben und hatte eigentlich alle ein schlechtes Gefühl dabei. Als mein Mathe-Lehrer dann letzten Endes mit den Heften in der Hand in der Klasse steht wollte ich einfach nur woanders sein. Tja. Dann irgendwann lag mein Heft vor mir. Ich schlag es vorsichtig auf und erblickte die Note. 1 (14 P.). Ich hab mich nur gefreut. Richtig, richtig gut. Das hätte ich nie erwartet. So kann es meinetwegen immer laufen.

Schön war auch, dass ich nur sechs Stunden hatte, weil Sport aussfiel und ich deshalb jetzt schon hier bin und posten kann, anstatt noch Schule zu haben. *grins* Leider muss ich ja auch noch Hausaufgaben machen und morgen wird die Hölle. Ich bekomme Geschichte zurück.

Und es schneit mal wieder. Wir haben schon ca. 4 cm Neuschnee... Der ganze Schnee war schon wieder weg und nun ist wieder alles weiß... Aber vllt fällt dann ja nochmal die Schule aus *lach* Schön wär's.

LG
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen