Freitag, 3. Dezember 2010

FREI tag

Nach einigem Hin & her, durfte ich letzten Endes nun doch zu hause bleiben. Ich hab
das mal ausgenutzt und hab ein bisschen länger geschlafen. Muss auch mal sein. ;)

Jetzt sitz ich hier, trink lecker Cappuccino und so. Leider muss ich auch noch was für die Schule tun, immerhin verpass ich heute wieder etwas. Bla, bla. Aber so ist das nun mal. Ich werde mich ein bisschen durch den Chemieberg kämpfen und so weiter. Und aufräumen muss ich auch noch... Aber das wird schon. immerhin keine acht Stunden Schule und Musik-Klausur heute. Das ist mal eindeutig ein Vorteil. :) Ich hoffe nur, dass ich keine null Punkte in Musik bekomme deshalb :( Naja, ich werde es ja sehen.

Der Grund, wieso ich zu Hause bin:

Später mehr.
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen