Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsstimmung - was ist das?!

So, ich bin es mal wieder, bin grade von der Kirche wieder zu Hause. War ganz nett und ich wurde für meinem Part gelobt. *höhö*
Nun sitz ich hier und hab alles fertig. Schönes Gefühl, aber ich werde wohl noch irgendwas machen, sei es etwas kreatives schreiben oder auch was für meine Referate. Wird schon. Jedenfalls hab ich nicht vor mich zu langweilen. Weihnachtsstimmung ist im Übrigen immer noch nicht aufgetaucht, auch nicht nach mehrmaligem Vorlesen der Weihnachtsgeschichte. Irgendwas ist das falsch in diesem Jahr... Letztes Jahr hatte ich zwar bis zum 24.12. auch keine Weihnachtsstimmung, aber dann kam sie noch. Dieses Jahr nicht.
Naja, ich werde mal eben meinen Vogel füttern und dann seh ich weiter.

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen