Donnerstag, 23. Dezember 2010

Puhhh...

Wow, ich habe es geschafft. Mein Zimmer ist aufgeräumt und die meisten Weihnachtsgeschenke sind verpackt. Endlich. Morgen ist schleißlich Weihnachten und ich hab keine Lust drauf. eigentlich will ich einfach nur nichts mehr tun, aber leider ist auf meiner To-Do Liste noch ein großer, großer Punkt: Referate anfangen -.-
Daran setzte ich mich jetzt gleich mal. ich würde zwar deutlich lieber versuchen zu entspennen, aber das geht nicht, erst wenn ich ins Bett gehe und das ist noch ne Weile hin.

Aber als allererstes muss ich mir mal meinen Text für morgen ausdrucken, damit ich ihn noch ein bisschen lernen kann, damit ich einigermaßen sicher vorlesen kann. Sonst wäre das leicht doof. Duschen ist auf morgen früh verschoben. Da hab ich jetzt keinen Nerv mehr zu irgendwie, obwohl es sicherlich gut tun würde, aber nein, das mach ich morgen. Das ist besser so. Sonst raff ich mich nämlich sicher nicht mehr auf noch den Schulkram zu machen...

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen