Donnerstag, 23. Dezember 2010

Have a break

Ich mach grade mal eine kleinen Aufräum-Pause. Hab grade mein Heiligtum (meine CD-Sammlung) wegsortiert. Es fehlt jetzt noch jede Menge Kleinkram und meine Bücher, aber dann hab ich es endlich geschafft. Zeit hab ich noch bis Morgen 11 Uhr morgens. Sonst verbietet meine Mutter mir zu meiner besten Freundin zu fahren und das gilt es zu verhindern. ;)

Ich wusste echt nicht, wie viel Kram ich in meinem Zimmer hab, aber es hat sich dutlich gesagt und vor allem auch, wie viele Sachen ich hab, die ich hier gar nicht brauche und insgesamt gar nicht mehr brauche und die wandern somit in den Müll oder auf den Dachboden *gg* Besonders Papiermüll findet sich verdammt viel und so. Alte Zettel, poste, Zeitschriften, Zeitungen, alles was man eben nicht mehr braucht, weil man es eh nicht nochmal lesen wird. Ichguck auch gleich mal meine Bücher durch, was davon noch auf den Dachboden kann, weil ich das aus dem Alter raus bin *gg*

Ich mach dann mal weiter. Meine Sachen rufen schon wieder.

Ich melde mich sicher noch mal, später oder morgen oder so ;)

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen